VfB Hellerau-Klotzsche e.V.

Euer Verein für Breitensport im Dresdner Norden!

Sportjugendehrung Dresden

Am 10.06.2018 fand die diesjährige Sportjugendehrung im Dresdner Hygienemuseum statt. Aufgrund ihrer guten Leistungen war unsere Freie Wettkampfklasse in der Kategorie Jugendmannschaft gemeinsam mit weiteren 14 Jugendmannschaften für einen Preis nominiert. Auch wenn es für uns nicht für einen Platz unter den ersten 3 gereicht hat, waren wir schon auf die Nominierung allein sehr stolz. Zusätzlich haben unser Mädchen gemeinsam mit der Schülerklasse im Rahmen eines Showprogrammes zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen. Für alle war es ein sehr schöner Nachmittag. Nun drücken wir für die anstehenden deutschen Meisterschaften unseren Gruppen alle Daumen. Vielleicht reicht es dort für einen Platz unter den ersten 3.

Vorstands News

   

 

Vereinskollektion

  Vereinskollektion

   

      Bestellung vor Ort
    oder Kontaktformular

Sponsoren


Danke an unsere Sponsoren!








Siegfried-Apotheke Hellerau

Bildergebnis für REWE