VfB Hellerau-Klotzsche e.V.

Euer Verein für Breitensport im Dresdner Norden!

FSJ

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) im Sport

beim VfB Hellerau-Klotzsche e.V.

Der  VfB Hellerau-Klotzsche e.V. bietet auch im Ausbildungsjahr 2016/2017 eine Stelle für das Freiwillige Soziale Jahr im Sport (FSJ) an. Unser Verein gilt als anerkannte und bewährte Einsatzstelle in Sachsen und hat sehr gute Erfahrungen mit jungen Menschen, die in  ihrer Entwicklung ein entsprechendes berufliches Orientierungsjahr einschieben wollen.

Wir bieten dafür eine entsprechend umfangreiche Betreuung mit verschiedenen Einsatz- und Bildungsmöglichkeiten an und können dem Bewerber ein interessantes Betätigungsfeld auf einer modernen Sportanlage zusichern.

In Zusammenarbeit mit dem Träger, der Sportjugend Sachsen, organisiert der VfB Hellerau-Klotzsche e.V. bereits zum 4.Mal seine Einsatzstelle für ein freiwilliges soziales Jahr im Sport.

Ausführliche Informationen sind auf der Homepage der Sportjugend Sachsen unter dem Menüpunkt: Freiwilligendienst

https://www.sport-fuer-sachsen.de/freiwilligendienste-sjs.html

(Ansprechpartner bei der Sportjugend Sachsen ist Frau Dorothée Dauß)

Ansprechpartner beim VfB Hellerau-Klotzsche e.V. ist der Geschäftsführer

Herr Robert Zwintzscher

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Im Moment FSJ´ler

Nico Karger

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vorstands News

  

 

Link zum FSJ

FSJ Verlinkung

Vereinskollektion

  Vereinskollektion

   

      Bestellung vor Ort
    oder Kontaktformular

Sponsoren


Danke an unsere Sponsoren!








Siegfried-Apotheke Hellerau

Bildergebnis für REWE